Jeroen Alting
von Geusau
Jeroen Alting von Geusau ist verheiratet und Vater einer Tochter im Teenageralter und zweier Söhne im Teenageralter. Die Familie lebt in Beek en Donk. Im täglichen Leben arbeitet er als Regionaldirektor bei den Niederländischen Eisenbahnen. Er ist auch politisch aktiv, unter anderem als Vorsitzender der CDA Eduardo Frei Foundation. Zusammen mit seiner Frau ist er Mitglied der Chemin Neuf Community und verantwortlich für das Kana-Programm. KingsMen bedeutet ihm viel.
Durch das Bauen auf KingsMen lernte ich mich besser kennen und meine wahre Männlichkeit erwacht. Ich wage es, mehr für mich selbst einzustehen, aber auch verletzlicher zu sein und gezielter Verantwortung zu übernehmen. Meine Familie hat dies erlebt und heißt jede Aktivität von KingsMen herzlich willkommen, da ich mehr Vater und Ehemann geworden bin.
Patriek Bruins
Patriek Bruins, verheiratet und Vater von drei starken Jungen (9, 6 und 2). Er arbeitet als Entwickler von Test- und Messautomatisierungssystemen bei Royal Philips. In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben seiner Familie auch mit Tontechnik und natürlich mit KingsMen.
"Die Freunde von KingsMen halten mir immer wieder einen Spiegel vor und fordern mich auf, meine Komfortzone zu verlassen. Außerdem konnte ich auf jeder Reise die heilende Nähe Gottes stark erleben, so dass ich mit neuem Mut und einem ruhigen Herzen ausgestattet bin.
Peter van Hoof
Peter van Hoof ist verheiratet und Vater von 4 Kindern 3 Mädchen und 1 Junge. Sie leben in Helmond. Peter ist Direktor des Bischofsfastens in Den Haag. Zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern nehmen sie an der katholischen charismatischen Erneuerung und der Celebrate Holiday Conference teil. Kingsmen ist seit 3 Jahren ein wichtiger Teil ihres Lebens.
“Für mich dient Kingsmen sowohl anderen Männern als auch empfängt diese anderen Männer. Die Reisen und das Zusammensein mit anderen Männern haben mir unter anderem geholfen, mehr Verantwortung für mein eigenes Leben und für unsere Familie zu übernehmen. Ich habe gesehen, wie sich viele Männer positiv verändert haben.”
Frank Smet
Frank Smet, Belgier, verheiratet und Vater von drei Kindern (18, 17 und 15). Er ist als Manager in der Finanzprüfung von staatlichen Institutionen tätig. Die Freizeit wird zum Lesen, Spazierengehen, Familie und Verwalten einer Reihe von religiösen gemeinnützigen Organisationen verwendet.
Jede Reise von Kingsmen gab mir einen Schlüssel, um mich besser auf mein Leben zu konzentrieren. Das Teilen von Kämpfen und empfangenen Gnaden unter Männern machte mich stärker und brachte mich immer dazu, dankbar nach Hause zurückzukehren. Die atemberaubende Schönheit von Saint-Martin-de-Canigou brachte mich immer wieder zum Schweigen, was zu einer Vertiefung beitrug. Die dort lebende Gemeinschaft trägt durch ihre großzügige Aufnahme und Verfügbarkeit zu diesem ganzen Ereignis des Stillstands, der Vertiefung und Neuzentrierung bei.
Rob Göring
Rob Göring, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Wir leben in Lieshout. Ich bin Geschäftsführer eines Healthcare Unternehmen in Deutschland und hier und da in politischen und religiösen Organisationen und Coach-Start-ups aktiv. In meiner Freizeit gehe ich gerne Mountainbiken und Touren, lese und wandere viel.
"Kingsmen begann vor ein paar Jahren als eine Reise von 3 Freunden. Inzwischen hat es sich zu einer internationaler Männerbewegung mit mehreren Touren und Aktivitäten wie Vater-Sohn und Vater-Tochter entwickelt. Die Kraft der Männern, die Freundschaft, Verletzlichkeit und Belastbarkeit erfahren, ist beispiellos und speist ein sehr nettes Miteinander untereinander. Jemand anderem etwas bedeuten zu können, befriedigt so sehr und lässt jeden Menschen und seine Talente wachsen. Denn das ist der Aufruf an jeden Mann ... "entwickle dich und wachse als Mann, Vater und Anführer". Ich brauchte auch diesen "Weckruf" und bin dankbar, jetzt zu wachsen und (anderen) ermöglichen zu wachsen. "
Willem Bakermans
Willem Bakermans ist verheiratet und Vater von drei Kindern, die nicht mehr zu Hause leben. Aufgrund einer Umstrukturierung mit einem guten Entlassungsschema muss er nicht mehr arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Infolgedessen kann er mit den Brüdern von Sint Jan zusammenarbeiten, um das Kloster in Den Haag zu leiten und Jungenlager zu organisieren. Er ist auch in der Ark-Community in Gouda und in verschiedenen Gremien aktiv.
Kingsmen ist das Beste, was ich in den letzten Jahren bekommen habe. Das unkomplizierte Teilen dessen, was Sie mit völlig unbekannten Männern bekämpfen, hat mir mehr Selbsterkenntnis gegeben. Kingsmen hat mich gelehrt, mit meinen Schmerzen umzugehen und nicht in "das zu stecken, was mir passiert ist" und wieder neue Schritte zu unternehmen.