PARTNERS

Als KingsMen können und wollen wir bei der Organisation unserer Aktivitäten nicht alleine stehen. Wir können viel lernen und uns von dem inspirieren lassen, was andere tun. Die Zusammenarbeit mit anderen ist uns sehr wichtig.


Gemeinde "Beatitudes"



Die Gemeinde, die in der Abtei Saint Martin du Canigou lebt. KingsMen wurde hier geboren und von hier aus organisieren wir mehrmals im Jahr Bergtouren für niederländische Männer. Diese Klostergemeinschaft ist auf der ganzen Welt präsent.

www.beatitudes.org



Gemeinde Chemin Neuf



Diese Gemeinde lebt in der St. Paul's Abbey. Die Abtei, in der KingsMen häufig in den Niederlanden zu Gast ist. Chemin Neuf fühlt sich von seiner katholischen Basis aus der Einheit in der Familie und in den christlichen Kirchen verpflichtet. KingsMen wird seine französischen Bergtouren in der Hautecombe-Abtei in Frankreich durchführen und die Deutschsprachige in der Schweiz in Bethanien.

www.chemin-neuf.nl



4e Musketier



Eine Männerbewegung wie KingsMen. Sie sind in verschiedenen Ländern der Welt aktiv. Unsere Zusammenarbeit mit ihnen ist von großer Bedeutung. Es zeigt uns, dass es keine Trennmauern zwischen Protestanten und Katholiken gibt und dass es nicht an uns liegt, zu urteilen.

www.4emusketier.nl